rt-ostertreffen 2020

Radikale Therapie in der Praxis – Komm‘ zum OsteRTreffen 2020 09.-14.04.2020 – Radikale Therapie in der Praxis –
…Voraussichtlich wird die eigentliche Einladungsmail mit den Einzelheiten diesmal Ende Januar verschickt und die Anmeldung bald danach im Februar möglich sein… -also rt-ostertreffen.de/anmeldung öfter checken!
konkret: menschen „aus hambi u umfeld“, die interesse an sog. „radikaler therapie / rt-fuer-widerstandsnomadinnen“ haben sind eingeladen sich beim rt-ostertreffen.de anzumelden (ab februar ’20) -die teilnehmerzahl ist begrenzt u das interesse sehr gross… mehr zb rt-ostertreffen.de/programm
leute, das ist DIE gelegenheit rt in der praxis zu erfahren… (u zb hier einzubringen –das näxte kommt bestimmt…)
wesentliche bedingung: ZEIT über ostern! dh vom 09.-14.04.2020 in Jugendherberge Helmarshausen (50km nördl. Kassel) kosten -voraussichtlich-: 17% der Nettoeinkünfte für jede Person -dh zb bei null:=null. – dh: am finanziellen wirds NICHT scheitern!! (wichtig! beachtet im formular: RT-Einführung Wir brauchen auf dem Treffen eine Einführung, weil wir keine oder wenig RT-Erfahrung haben… dann dort eintragen -> mehr)
anmerkung:
u bitte bitte lasst euch nicht von dem doch eher „bürgerlichen u alten touch“ von ner anmeldung abhalten!! –IHR seid die/deren zukunft!!- alles ist möglich zb eine oder mehrere „hambi-gruppen“ -unter anleitung von erfahrenen rt-menschen selbstverständlich…
.
(alternativ dazu gibts auch „…ein halbjährliches Treffen von queeren und linken Menschen…“ u ne email-adresse nach dahin -> Nächster Termin: ?=?=?=?=?=?=?=?= (zumindest theoretisch… aktuelleres: aus einem email: „…soweit ich weiß, gibt es keine öffentliche Mailadresse sowie auch keine öffentlichen Einladungen zu dem queerlinkenRT-Treffen, sondern nur einen Emailverteiler für Menschen, die schon einmal bei einem der queerlinkenRT-Treffen dabei waren. Ich habe nun über den Emailverteiler nachgefragt, ob es eine Mailadresse gibt, die ich weiter geben bzw. auf ne Website aufnehmen kann…“ -oh oh, es könnte sein: eine teilnahme an den queerlinkenrt-treffen bleibt theorie-…-)) -update 11.03.19: aber hey, in A tut sich was: resistas.blogsport.eu/?p=456