Einweihungswochenende am ersten Oktoberwochenende!

Am ersten und zweiten Oktober wird die Werkstatt für Aktionen und Alternativen „offiziell“ eröffnet und zwar mit einer großen Einweihungsfeier. Das bedeutet, dass es kulturelles Programm geben wird, genauso wie inhaltliches zu Themen um Klima und Kohle, sowie eine Projektvorstellung. Dazu wird es eine vegane Verköstigung geben. Kommt zahlreich! Falls ihr selber Programm anbieten wollt oder euch sonstwie einbringen wollt, sagt bescheid.

2 replies on “Einweihungswochenende am ersten Oktoberwochenende!”

  1. Hai!
    Leider überschneidet sich Euer Eröffnungstermin (aus Versehen?) mit dem der ersten wichtigeren antinationalen Proteste in Bonn,
    darum kann ich leider nicht kommen. Ich wäre aber ansonsten gerne vorbeigekommen oder komme noch mal irgendwann vorbei. Haltet mich darum doch bitte weiter auf dem laufenden. Email ist angegeben. Danke und alles Gute! Forsts and fields for life not profit! 😉

  2. 18.09.2011
    Liebe Mitstreiter,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wahl des Standortes in Düren-Gürzenich. Zurzeit bereite ich persönlich für diese Woche eine Aktion gegen die „RWE-Macht AG“ (eine dt. Übersetzung von RWE-Power AG) vor, deren Erfolgsaussichten zwar in höchstem Maße als ungewiss einzuschätzen sind. Im Falle des Gelingens begründete die Aktion jedoch einen schweren und nachhaltigen Schlag gegen die „RWE-Macht AG“ und deren Frontkämpfer. Weitere Aktionen könnten daran anknüpfen und darauf aufbauen.
    Freundliche Grüße
    Kurt
    P.S. Leider scheint es nicht möglich, eine Kopie dieser Email an meine eigene Email-Adresse zu senden, vielleicht kann man dies noch ändern?

Comments are closed.