April Programm


Spaziergang im Hambacher Forst
einmal im Monat, nächster Termin: 29. April um 14 Uhr
Der uralte Hambacher Forst soll dem Geländefraß der Kohlestromindustrie zum Opfer fallen. Doch der Widerstand wächst und noch bieten uns die alten Bäume Gelegenheit zum Spazieren gehn. Lassen wir den Stress der Zivilisation für ein paar Stunden hinter uns und laufen gemeinsam an der frischen Luft, oder was RWE uns noch über lässt. Solange noch Bäume stehen kann noch etwas getan werden. Also kommt vorbei und gestalltet eure Welt selbst!
Wir bitten alle Menschen um eine Kleinigkeit wie Kaffee, Tee, Saft, Kekse, Süßes und Kuchen mit zu bringen (bitte vegan!). Aber das soll kein Grund sein, eventuell nicht zum Treffen zu erscheinen – es wird von Allem reichlich geben! Alle Menschen sind willkommen!
Unser Rundweg soll etwa zwei Stunden dauern.
Treffpunkt an der Mahnwache im Wald um 14 Uhr.
Eine genauere Wegbeschreibung findet ihr [hier]
Autos bitte an dafür vorgesehenen Parkplätzen parken.
Hinweis: Bedenkt gute Schuhe anzuziehen, da der Waldboden matschig und uneben sein kann.