6.8. 15.00 Uhr in Düren – Einweihung des Hiroshima-Friedens-Mahnmals

aus email:
Hallo,
hiermit möchte ich euch recht herzlich zur Einweihung des Hiroshima-Friedens-Mahnmals am 06.08.2019 um 15.00 Uhr nach Düren einladen. Die Einweihung findet vor dem Haus der Stadt Düren, Stefan-Schwer-Straße 4-6 statt. Im Anschluss an die Einweihung ist ein „Dinner für den Frieden“ geplant. Bitte ladet auch eure Freunde und Bekannten ein, denn auch sie sind herzlich willkommen.
Mit antimilitaristischen Grüße
Heiner
Übrigens möchte ich euch noch auf die Crowdfunding-Seite dueren-crowd.de/friedensmahnmal (hier gibt es auch Informationen zum Mahnmal) hinweisen mit der Bitte um Spenden für die Finanzierung des Mahnmals. Für Spenden gibt es zwei Möglichkeit 1. über die Crowd funding Seite oder 2. Konto der Evangelischen Gemeinde zu Düren unter dem Stichwort „Friedensmahnmal“ IBAN: DE41350601901010902033 .Viele kleine Beiträge können ein starkes Zeichen für den Frieden setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner
(u n‘ artikel in dn-news.de dazu…)