Männer* InfoAbend Radikale Therapie

Liebe Männer*,
wir möchten Euch gerne zu einem weiteren Informationsabend „Männer Radikale Therapie“ MRT einladen. Dies wird der*letzte Infoabend vor dem geplanten Start* der Gruppe Mitte Oktober und Ende November sein.
Der Infoabend findet am Montag, 9. September 2019, von 19:30 bis ca. 22 Uhr im Bürgerzentrum „alte Feuerwache Köln“, Melchiorstr. 3, 50670 Köln statt.
MRT ist ein Selbsthilfe-Therapiekonzept für Gruppen, das mit Hilfe von Regeln und Strukturen die persönliche Entwicklung von Menschen fördert.
Dabei setzt MRT auf Eigenverantwortlichkeit und Gleichberechtigung der Gruppenmitglieder.
An diesem Abend, zu dem alle interessierten Männer* herzlich eingeladen sind, kannst Du erleben, wie das Selbsthilfe-Therapiekonzept MRT funktioniert. Auch gibt es hier die Gelegenheit, andere Männer* kennen zu lernen, mit denen Du in einer Gruppe zusammenarbeiten kannst. Informierte und selbstverantwortliche Entscheidungen sind Teil des MRT-Konzepts.
Wenn Du nach dem Infoabend Interesse an der Teilnahme an einer MRT-Gruppe hast, vermitteln Euch 2-3 Männer* mit langjähriger MRT-Erfahrung („Starter“) an zwei Wochenenden sowohl die MRT-Grundkompetenzen als auch die theoretischen Hintergründe, die zum Verständnis von MRT notwendig sind. Zwischen den beiden Start-Wochenenden trefft Ihr Euch bereits einmal wöchentlich. Die endgültige Entscheidung für eine Teilnahme triffst Du erst am Ende des zweiten Wochenendes.
Falls Du noch Fragen hast oder am Infoabend nicht teilnehmen kannst, aber weiterhin Interesse an MRT hast, melde Dich bitte bei uns unter mrt-koeln@posteo.de. Gerne kannst Du in Deinem Umfeld noch Werbung für den Infoabend machen.
Bitte bring bequeme Kleidung, ein Sitzkissen, warme Socken, Leckereien für die Pause mit und konsumiere vorher keine bewusstseinsverändernden Substanzen (Alkohol etc.). Wir schlagen euch einen freiwilligen Beitrag von 3 Euro für die Raummiete vor. Unser Raum liegt im Steigeturm, rechts neben dem Infobüro, Raum 4.
Viele Grüße,
MRT Neustartgruppe Köln
flyer: https://www.dropbox.com/s/iiifojmdt7b8vq7/mrt-flyer_koeln_2019.pdf?dl=0
weitere infos: http://mrt-maennergruppen.de
mail: mrt-koeln@posteo.de